United BigBike Offroader Meeting 11.-13.8.2023
299,00 €
Beschreibung
Das
5. United BigBike Offroader-Treffen
#UBBOM5
Event 3/23
vom 11. bis 13. August 2023
Werde Teil unserer Community: United BigBike Offroader
Veranstaltungsort diesmal:
MSC-Niederwürzbach
In d. Lettkaul
66440 Blieskastel
Was ist das UBBOM überhaupt?
Das UBBOM steht für "United BigBike Offroader Meeting". Entstanden aus der "Viva La Endurolution"-Bewegung, die Marc Collins 2016 ins Leben gerufen hat um Big Endurofahrer und -Fahrerinnen dazu zu bewegen es auch einmal Offroad mit ihren Motorrädern zu versuchen . Es ist ein familiäres Treffen, gern darfst Du Deine gesamte Familie (Mann, Frau, Kinder, Hund) mitbringen.
Das Leistungslevel umfasst alle Klassen. Es ist also für jeden etwas dabei. Ob Anfänger oder Profi.
Wichtig für alle die sich Videos und Fotos von vorherigen UBBOM´s anschauen... die Strecke ist bisher JEDES MAL eine andere Gewesen und das wird wohl auch weiterhin so bleiben. Die Videos geben also nur Aufschluss über die Gesamtveranstaltung, jedoch nicht über die zu bewältigende Strecke. Nichts desto trotz werden wir immer etwas heraussuchen, das alle Leistungsniveaus bedienen kann.
Wir werden also wieder eine neue spannende Strecke aufspüren und dort das nächste UBBOM mit Euch gemeinsam Zelebrieren.
Traditionell wird die Strecken-Location im Januar bekanntgegeben werden.
Mit wachsender Teilnehmerzahl ändern sich natürlich auch die Zeiten und Aufgaben für das ORGA-Team.
Daher wird es diesmal erstmalig möglich sein, bereits am Donnerstag, den 10. August 2023 anzureisen.
Die Anmeldung, technische Abnahme und der neue Pflicht-Erstehilfe-Crashkurs finden dann am Freitag, denn 11. August 2023 ab 8.00 Uhr früh statt, so dass es keine längeren Wartezeiten zu erwarten gibt.
Ein BigBike hast Du, wenn es mindestens 185kg fahrfertig wiegt.
Frauen dürfen auch leichtere Motorräder verwenden, jedoch keine Trial und keine Zwei-Takter.
Kinder dürfen gänzlich frei wählen
Leistungen:
- freies Fahren
- Workshops
- Trainings
- vorbereitete Tracktouren
- geführte Touren
- Reiseberichte
- Rallyinformationen
- Informationen zum BigBikeBattle
- Informationen zum Greece Raid
- Informationen zu MotoWorldTours Touren und Trainings
- Informationen zum TET - TransEuroTrail
- Produktpräsentationen
- Aussteller diverser Produkte und Marken
- Event-Shirt (beim buchen bitte Größe + Geschlecht angeben im "Bemerkungen"-Feld)
- Event-Aufkleber
- Pressebericht
- Bildmaterial
- Camping im eigenen Zelt oder WoMo
- Lagerfeuer (wenn es aufgrund von Waldbrandstufen ect. erlaubt ist)
- Sanitäre Einrichtungen
- Duschen
- medizinische Erstversorgung (wenn notwendig)
- Medical Rider / Ersthelfer auf der Strecke
- Streckenposten
- Frühstück, Mittag, Abendessen während des Event
- stilles Wasser
Die Anzahl der verfügbaren Plätze wird wieder stark begrenzt sein.
Du möchtest beim 5. UBBOM als Helfer/Workshopleiter oder Reiseberichterstatter mitwirken oder hast einen super Vorschlag, wen wir einladen sollen?? Dann melde Dich bei uns unter info@ubbom.com.